Du hast Fragen zu einem Produkt oder möchtest eine Kooperation mit uns eingehen? Dann melde dich einfach über das unten stehende Formular und wir melden uns zeitnah bei dir zurück.
FAQ's
Wie kann ich meine Ware zurück senden?
Du kannst deine Waren innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt an uns zurück senden. Die Ware muss ungetragen, ungewaschen und in der Originalverpackung sein. Die Kosten für den Rückversand sind vom Käufer selbst zu tragen.
Sende uns dafür eine Nachricht über das Kontaktformular mit deinem Namen, deiner Anschrift und dem Namen des Produkts, das du zurückgeben möchtest. Gerne kannst du auch einen Rückgabegrund angeben, damit wir uns verbessern können.
Genauere Infos findest du hier: https://higherlimits.de/pages/widerrufsbelehrung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versandkostenfrei ab 70€ Bestellwert.
Innerhalb von Deutschland betragen die Versandkosten 4,50€.
Wir versenden per DHL.
Deine Bestellung ist in der Regel 2-5 Werktage nach Bestelleingang bei dir.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden wie:
-Kreditkarten, PayPal, GooglePay, ApplePay, usw.
Was mache ich wenn ein Artikel beschädigt ist?
Sende uns eine Nachricht per E-Mail (info@higherlimits.de) oder per Instagram Direktnachricht (@higherlimits.de), mit dem Namen des beschädigten Artikels und einem Bild, auf dem die Beschädigung eindeutig zu erkennen ist.